Final Fantasy noch eine Woche Spielzeit geschenkt

Trailer zum Final Fantasy XIV Update 3.1

Square Enix hat den offiziellen Trailer zum Final Fantasy XIV: Heavensward Update 3.1 – As Goes Light, So Goes Darkness – veröffentlicht.

Das mit Spannung erwartete Update des MMORPGs Final Fantasy XIV, welches die Haupthandlung des Spiels fortführt, erscheint am 10. November 2015.
Die Handlung von Update 3.1 knüpft nahtlos an die epische Geschichte von Heavensward an. Zusätzlich können Abenteuer im brandneuen 24-Spieler Allianz-Raid „Die Nichts-Arche“ ein verfluchtes Luftschiff entern, per Luftschiff entlegene Inseln ansteuern und in neuen Erkundungsmissionen seltene Ausrüstung und Gegenstände bergen.

Das bevorstehende Update hält mit „Kampf der Trabanten“ auch eine neue Attraktion für die Manderville Gold Saucer parat. Hierbei können Spieler ihre Begleiter einsetzen, um im Eins-gegen-Eins gegen andere Spieler anzutreten. Das Update enthält außerdem mit „Das Sankt Mocianne-Arboretum“ und „Pharos Sirius (schwer)“ zwei neue High-Level-Dungeons, Wilde-Stämme-Missionen mit den Vanu Vanu, neue Nebenhandlungsquests und vieles mehr.

Bereits letzte Woche hat Square Enix das europäische Datencenter für Final Fantasy XIV in Betrieb genommen, um dafür zu sorgen, dass alle europäischen Spieler ein noch besseres Final Fantasy XIV Spielerlebnis genießen können. Um dies zu feiern,  wendet sich Producer und Director Naoki Yoshida mit einer kurzen, persönlichen Videobotschaft an alle Spieler.

Wer noch nicht im MMORPG Final Fantasy XIV dabei ist, es aber gerne wäre, der kann sich die kostenlose Testversion des MMORPGs für PC, Playstation 3 und Playstation 4 herunterladen und diese 14 Tage lang ab Account Erstellung spielen. Wem das Spiel gefällt, der schließt anschließend einfach ein Abo ab und spielt weiter. Final Fantasy XIV bietet eine riesige Menge an Content, welche durch das Addon Heavensward noch erweitert wurde. Mit dem bald erscheinenden Update 3.1 wird dieser Content noch einmal erweitert. Es gibt also jede Menge Abenteuer und Herausforderungen für Fans des MMORPGs Final Fantasy XIV zu bestehen!

Share this post

No comments

Add yours