Final Fantasy XIV A Realm Reborn Fantasy MMORPG Screenshot #36

Ticketvorverkauf für das Final Fantasy Fan Festival 2014

Die Fans des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sowie der Final Fantasy-Serie im Allgemeinen freuen sich schon auf das diesjährige Fan Festival, für welches nun der Kartenvorverkauf begonnen hat.

Auf dem Fan Festival 2014 werden natürlich wieder interessante Informationen rund um das MMO verraten. Daneben finden viele Festlichkeiten statt, die sich kein Fan entgehen lassen sollte. Wer gerne live dabei wäre, hat jetzt die Gelegenheit, sich Karten vorzubestellen. Beeilt euch aber, denn die Tickets sind limitiert!

Die Karten gehen für 80 € für ein Standard-Ticket und 104 € für ein VIP-Ticket über die Ladentheke. Wer sich ein VIP-Tickte kauft, erhält damit Zugang zur exklusiven Party am Freitagabend (24. Oktober). Dort könnt ihr nach Herzenslust essen, trinken und die Mitglieder der Entwickler-Teams treffen! Selbstverständlich gewährt euch das VIP-Ticket (und auch das Standard-Ticket) auch Zutritt zum Haupt-Event am 25. Oktober.

Bereits letzte Woche hat Square Enix an alle aktiven europäischen Abonnenten E-Mails an die „E-Mail Adresse 1“ des Square Enix Accounts gesendet. Zu denen, die eine solche E-Mail bekommen, gehören alle Abonnenten, welche seit mindestens dem 9. Juli 2014 aktiv sind. In der E-Mail findet ihr einen Code, der euch Zugriff auf die Webseite des Kartenvorverkaufs ermöglicht. Dieser Code ist nur ein Mal einsetzbar! Square Enix empfiehlt, dass ihr die Domäne „@square-enix.com“ und „@email-square-enix.com“ zur Liste der sicheren Absender hinzu fügt, da die E-Mails sonst eventuell im Spam-Ordner hängen bleiben könnten. Seid ihr aktiver Abonnent des MMORPGs Final Fantasy XIV und habt noch keine E-Mail erhalten, dann solltet ihr alle E-Mail-Ordner auf diese Nachricht überprüfen.

Am Donnerstag, den 31. Juli 2014 um 9.00 Uhr (GMT) wird Square Enix die restlichen Karten für den regulären Verkauf zulassen. Ab diesem Zeitpunkt wird kein Code mehr benötigt, um die Website mit dem Kartenverkauf öffnen zu können.

Einige wichtige Hinweise gibt Square Enix noch an alle Käufer: Man hat maximal 15 Minuten Zeit, den Kauf abzuschließen, bevor das System die reservierten Karten wieder freigibt und man den Prozess erneut beginnen muss. Außerdem sind eine Rückgabe der Karten sowie die Rückerstattung des Kaufpreises ausgeschlossen und ihr könnt maximal zwei Karten pro Bestellung kaufen. Außerdem darf sich jeder Besucher über eine Anzahl an Merchandise-Gegenständen bei seinem Besuch, sowie einen Spielgegenstand (Details folgen später) freuen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours