Final Fantasy XIV A Realm Reborn Fantasy MMORPG Screenshot #32

Playstation 4-Beta von Final Fantasy XIV startet im Februar

Während PC- und Playstation 3-Spieler schon das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn spielen können, startet die Beta für Playstation 4 erst Anfang des kommenden Jahres.

Klar, dass es jetzt noch nicht möglich ist, auf der Playstation 4 zu spielen, denn immerhin ist die Konsole noch nicht mal erschienen. Dennoch warten Fans schon auf einen Termin, wann SquareEnix die Testphase für die neue Konsole starten wird – für einige Spieler sicherlich auch ein Kaufargument für die Playstation 4. Der genaue Termin für die Beta des MMORPGs ist der 22. Februar 2014. Ab diesem Tag können PS4-Besitzer Abenteuer in der Fantasywelt Eorzea erleben.

Wer sich die Playstation 3-Fassung gekauft hat, aber gerne auf der PS4 spielen möchte, kann auch wechseln – das kostet sogar keinen Cent. Es gilt natürlich zu bedenken, dass es sich um eine Betaversion handelt, in der noch Fehler und Ungereimtheiten vorkommen können. Es muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass die PS4-Version genauso stabil läuft wie die PS3-Fassung. Wer also wechseln möchte, sollte sich das gut überlegen. Nach Abschluss der Beta wird die Playstation 4-Version von Final Fantasy XIV natürlich regulär in den Handel kommen.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours