Final Fantasy

Neuer Final Fantasy XIV Trailer zeigt Update 2.5

Square Enix hat einen neuen, sehr umfangreichen Trailer zum kommenden Update 2.5 des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht.

Update 2.5 wird den Titel „Before the Fall“ tragen und den Grundstein für das kommende Addon „Heavensward“ legen. Heavensward ist die erste große Erweiterung des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und soll noch in diesem Frühjahr erscheinen.

Das Update 2.5 „Before the Fall“ wird ein riesiges Update werden. Es ist so groß, dass sich die Entwickler dazu entschlossen haben, es in mehreren Teilen zu veröffentlichen. Teil 1 wird am 20. Januar erscheinen. Im nun veröffentlichten Trailer seht ihr, was euch erwarten wird.

Der erste Teil des „Before the Fall“ Updates wird unter anderem zahlreiche Herausforderungen für alle Abenteurer, zwei Drittel der finalen Hauptgeschichte, den Abschluss der „Kristallturm“ Quest-Reihe – „Welt der Dunkelheit“ – und noch vieles mehr bieten. Ihr dürft euch also auf spannende Abenteuer und gefährliche Herausforderungen einstellen. Dazu solltet ihr euren Helden schon jetzt vorbereiten, sodass er gegen die neuen Monster bestehen und die vielen Quests erfolgreich abschließen kann.

Seid ihr noch nicht beim MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn dabei, dann könnt ihr euch entweder die kostenlose Trial Version zulegen und 14 Tage lang gratis bis Stufe 20 spielen oder ihr kauft euch für 39,99 Euro die Game of the Year Edition. Diese enthält das Spiel, welches eine Spielzeit von 30 Tagen beinhaltet und eine digitale Spielezeitkarte für weitere 60 kostenlose Tage im Reich Eorzea, sowie 5 exklusive Postkarten mit Konzeptzeichnungen des Entwicklerteams.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn ist sowohl für PC als auch für die Konsolen Playstation 3 und Playstation 4 verfügbar. Square Enix wird in Kürze auch weitere Informationen zu den weiteren Teilen des „Before the Fall“ Updates bekannt geben, sodass ihr wisst, worauf ihr euch noch freuen dürft.

Share this post

No comments

Add yours