Final-Fantasy-XIV-A-Realm-Reborn.jpg

Jubiläums-Website von Final Fantasy XIV gestartet

Square Enix feiert das erste Jubiläum von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit vielen Aktivitäten und startete nun eine Jubiläums-Website.

Die frisch gestartete Seite gibt Einblick in die Vielzahl an geplanten Aktionen zum ersten Geburtstag des Spiels. So ist ein Jubiläums-Marathon-Livestream aus der Firmenzentrale in Tokio geplant, der am Samstag, den 23. August von 3 Uhr bis 17 Uhr gesendet wird. Bei diesem Stream dürft ihr euch über einen LIVE-Brief des Produzenten, Gäste-Talkrunden, Informationen zu neuen Inhalten, an denen das Team arbeitet, eine 14-stündige Atmas-Challenge und vieles mehr freuen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Daneben findet ihr auf der Jubiläums-Website einen mit exklusiven Artworks bebilderten Countdown, Informationen zu Crossover-Events zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, Lightning Returns: Final Fantasy XIII und Dragon Quest X sowie mehrere Community-Events und es ist noch vieles mehr geplant. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kann nach einem Jahr nun mehr als 2 Millionen Spieler auf PC, PlayStation 4 und PlayStation 3 vorweisen, was das Team natürlich mit euch feiern möchte.

Zudem wurde auf der Jubiläums-Website das saisonale Ereignis Feuermond Reigen angekündigt, das von Donnerstag, den 14. August bis Montag, den 8. September stattfindet. Die Abenteuergilde Eorzeas lädt euch ein, mitzufeiern. Doch Vorsicht, es könnte sein, dass die eine oder andere Überraschung auf euch wartet und eure Helden dazu aufgerufen werden, zu ihren Waffen zu greifen. Feiert doch mit und erlebt, was während des Events so alles passiert.

Schaut am besten einfach mal auf der neuen Seite vorbei. Dort werden viele Events angekündigt, die demnächst stattfinden werden und die eure Abenteuer im MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bereichen. So verpasst ihr keine der Aktionen und seid immer auf dem neuesten Stand.

Da bleibt uns nur zu sagen: Happy Birthday, Final Fantasy XIV und mögen noch viele, viele weitere Geburtstage folgen!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours