Final Fantasy XIV A Realm Reborn Fantasy MMORPG Screenshot #46

Final Fantasy XIV-Rückkehr-Aktion für inaktive Spieler

Square Enix hat eine Jubiläums-Aktion für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn angekündigt, in deren Rahmen inaktive Spieler kostenlos ins Spiel zurückkehren können.

Besitzt ihr einen Account des MMOs, spielt aber aktuell nicht, dann solltet ihr eine Rückkehr definitiv überdenken. Nicht nur, weil das neue Update 2.35 erschienen ist, welches unter anderem eine neue Quest-Reihe der Wilden Völker inklusive einem neuen Dorf, ein neues Reittier, Wettervorhersagen durch Meteorologin, Allianzen im Kristallturm,  Anpassungen der Belohnungen bei der Hohen Jagd sowie viele weitere Änderungen mit sich bringt, sondern auch, weil Square Enix euch von Freitag, den 22. August, 11:00 Uhr bis zum 1. September, 11:00 Uhr kostenlos spielen lässt! Bei dieser Gratis-Login-Aktion sind alle Spieler teilnahmeberechtigt, die Final Fantasy XIV gekauft und registriert haben, und deren Dienst-Account zum Zeitpunkt der Kampagne inaktiv ist. Dies stellt eine ideale Möglichkeit dar, mal wieder nach eurem Helden zu sehen und zu schauen, was es in der Fantasywelt Eorzea Neues gibt. Natürlich solltet ihr eure Rückkehr auch gleich dazu nutzen, euch an den aktuell stattfindenden Jubiläums-Events zu beteiligen, um den ersten Geburtstag von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit zu feiern!

Aber auch, wer noch kein Spieler des MMORPGs ist, kann kostenlos Abenteuer erleben, denn die kostenlose PC-Testversion lädt euch dazu ein, 14-Tage lang gratis zu spielen. Ihr ladet euch einfach den Client herunter, erstellt euch einen Account und spielt los! Während der Gratis-Spielzeit könnt ihr euren Helden bis Stufe 20 entwickeln.

Zudem solltet ihr immer mal wieder auf der Jubiläums-Website des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn vorbeischauen. Denn dort werden viele Jubiläums-Events angekündigt, die ihr nicht verpassen solltet. Denn im Rahmen dieser Events könnt ihr nicht nur spannende Abenteuer erleben, sondern auch fantastische Belohnungen für euren Helden ergattern.

 

Tags News

Share this post

1 comment

Add yours
  1. InspectaChillR 26 August, 2014 at 15:26 Antworten

    Super Aktion. Ich bin schon seit dem 22. August dabei. Die Werbeaktion schlägt bei mir auch schon an. Werde mich im September wieder kostenpflichtig anmelden. Ich liebe FFXIV.

Post a new comment