Final Fantasy XIV Patch 2.5

Final Fantasy XIV mit über 4 Millionen registrierten Spielern

Square Enix freut sich, dass sich inzwischen mehr als 4 Millionen Spieler für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn registriert haben.

4 Millionen Accounts sind eine ordentliche Hausnummer für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und dabei sind die Spielkonten für kostenlose Testversionen des Spiels noch nicht mit enthalten.

Natürlich nimmt Square Enix dies zum Anlass, etwas zu feiern. Und zwar mit einem kostenlosen Login-Zeitraum. Von Freitag, 27. Februar, 9:00 Uhr, bis Montag, 9. März, 9:00 Uhr, können alle Abenteurer, die schon länger keinen Abstecher mehr nach Eorzea unternommen haben, kostenlos alle neuen Spielinhalte ausprobieren, die Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu bieten hat!

Teilnahmebedingungen:
Berechtigt zur Teilnahme sind alle Spieler, welche zuvor eine Version von FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben und deren Service-Account während der Zeit der Aktion auf inaktiv gesetzt ist. Um den Status des eigenen Service-Accounts zu überprüfen, sollten Spieler die FINAL FANTASY XIV: Mog Station aufsuchen.

Aktionszeitraum:

Von Freitag, 27.02.2015, 09:00 Uhr, bis Montag, 09.03.2015, 09:00 Uhr.

Niemand sollte sich diese Chance entgehen lassen, all die neuen Spielinhalte in Eorzea zu erleben!

Der kostenlose Login-Zeitraum fällt genau in die richtige Zeit, um die neuen Spielinhalte des frisch erschienenen Updates 2.51 auszuprobieren. Mit diesem wurde die aus dem Kult-RPG Final Fantasy VII bekannte Gold Saucer in das MMORPG eingeführt. Genau wie im Original ist es auch in der Manderville Gold Saucer möglich, an Chocobo Rennen teilzunehmen und dafür seine eigenen Renn-Chocobos zu züchten. Daneben kann man aber auch noch das Kartenspiel Tripe Triad und viele weitere Minispiele und Lotterien spielen. Jeder Spieler von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn sollte auf der Manderville Gold Saucer vorbeischauen.

Derzeit bereiten die Entwickler des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn das erste Addon namens „Heavensward“ vor, welches eine ganze Reihe neuer Inhalte und Features mit sich bringen und das MMO deutlich erweitern wird.

Share this post

No comments

Add yours