Final Fantasy XIV A Realm Reborn Fantasy MMORPG Screenshot #30

Final Fantasy XIV mit mehr als 2,5 Millionen Spielern

Square Enix gibt bekannt, dass das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn die Marke von 2,5 Millionen registrierten Spielern überschritten hat.

Das Studio bedankt sich bei all den treuen Fans und möchte die Geschichte des MMOs noch eine sehr lange Zeit weiter erzählen. Alle Fans von Final Fantasy XIV dürfen sich also auf noch viele weitere Abenteuer und Herausforderungen freuen.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass das kommende Update 2.4 von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn den Titel „Dreams of Ice“ erhalten wird. Um was es in dem Update geht, auf welche Innovationen und Änderungen ihr euch freuen dürft und welche Abenteuer die Japaner sich für euch ausgedacht haben, wird Square Enix in Kürze bekannt geben. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es aber dennoch. So werdet ihr auf Shiva als neuen Primae treffen. Shiva sollte Fans von Final Fantasy ein Begriff sein, taucht das mächtige Wesen aus Eis doch in jedem Teil der Serie auf, unter anderem als Beschwörung. Außerdem wird der Patch die Klasse „Schurke“ sowie einen neuen Job („Ninja“) einführen  und die Möglichkeit im Spiel zu heiraten mit sich bringen. Ihr dürft euch also auf viele Neuerungen freuen und wer schon immer mal einen Schurken im MMORPG spielen wollte, der bekommt in Kürze die Gelegenheitt dazu, was völlig neue Optionen in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn eröffnen wird.

Square Enix wird den Patch 2.4 „Dreams of Ice“ für Windows PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 veröffentlichen, wobei bisher noch kein Releasedatum fest steht.

Seid ihr noch nicht im MMORPG Final Fantasy XIV: A Ream Reborn unterwegs, dann ladet euch die kostenlose PC-Testversion herunter, mit der ihr die Fantasywelt Eorzea 14 Tage lang gratis erkunden und euren Helden bis zur Charakterstufe 20 verbessern könnt. So bekommt ihr einen Vorgeschmack auf das MMO, das inzwischen mehr als 2,5 Millionen registrierte Spieler begeistert.

Share this post

No comments

Add yours