Final Fantasy XIV A Realm Reborn InGame Screenshot

Final Fantasy XIV feiert erstes Jubiläum

Happy Birthday, Final Fantasy XIV! Das MMORPG wird heute ein Jahr alt!

Heute ist es soweit, vor genau einem Jahr wurde Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht. Seitdem erfreut sich die Reinkarnation des Spiels großer Beliebtheit. Viele Updates haben inzwischen jede Menge neuer Inhalte ins Spiel gebracht und es gibt noch viele Pläne für die kommenden Jahre. Natürlich wird das Jubiläum aktuell auch mit einigen interessanten Events gefeiert. Welche das sind, könnt ihr auf der Jubiläums-Website nachlesen und euch anschließend direkt in die Aktionen und Feierlichkeiten stürzen.

Besitzt ihr noch keinen Account von Final Fantasy XIV, dann könnt ihr euch die kostenlose PC-Testversion herunterladen und 14 Tage lang gratis spielen! Tut ihr dies gleich, dann könnt ihr auch direkt an den Festlichkeiten des Jubiläums teilnehmen. Besitzt ihr momentan einen inaktiven Account des MMORPGs, dann könnt ihr noch bis zum 1. September kostenlos ins Spiel zurückkehren, um zu schauen, was sich alles getan hat und natürlich auch, um beim ersten Geburtstag mitzufeiern!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn besitzt über 2 Millionen Spieler und ist damit sehr erfolgreich. Noch vor dem Relaunch vor einem Jahr sah dies etwas anders aus. Die erste Version des MMORPGs, welche im September 2010 erschien, musste Kritik von Spielern und der Presse einstecken. Square Enix nahm sich dieser Kritik an und entwickelte mit A Realm Reborn eine komplett neue Version des MMOs, welche vom Start weg die Zustimmung der Spieler erhielt und zu einem der aktuell beliebtestes MMOs wurde. Klar, dass die Fans dann natürlich auch mit Freunde beim ersten Jubiläum dabei sind und sich auf viele weitere Updates und Erweiterungen freuen.

Wir wünschen dem MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, dass noch sehr viele weitere Geburtstage folgen und der Erfolg weiterhin bestehen bleibt!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours