Final Fantasy XIV A Realm Reborn Fantasy MMORPG Screenshot #44

Final Fantasy XIV: Feiert den Feuermond-Reigen

Der August ist zum Feiern da und das gilt auch mit dem Feuermond-Reigen für das MMORPG Final Fantasy XIV.

Dort könnt ihr euch bis zum 26. August an den Festlichkeiten des Feuermond-Reigens beteiligen und den Sommer in der Fantasywelt Eorzea feiern.

Der Feuermond-Reigen im MMO geht auf ein Ereignis zurück, das vor einigen Jahren in der Fantasywelt stattfand. Bomber starteten eine Invasion und die Helden mussten die Monster zurückdrängen. Denn die Bomber hatten vor, das Land mit Feuer zu verbrennen und mit Asche zu überziehen. Die Invasion schlug fehl und seitdem wird jedes Jahr zu dieser Zeit der Feuermond-Riegen gefeiert. Natürlich haben die Bewohner Eorzeas immer im Hinterkopf, dass die Bomber zurückkehren und eine erneute Invasion beginnen könnten. Doch von diesen Gedanken lässt man sich nicht von dem Fest ablenken und feiert unbeschwert.

Dieses Jahr jedoch ist es etwas anders, denn schon zu Beginn des Feuermond-Reigen ist ein lauter Knall zu hören. Was ist da nur passiert? Der Komiteevorsitzende hat die Helden Eorzeas zu sich gerufen und vertraut ihnen im Geheimen an, dass ein fürchterlicher Feind die Festlichkeiten stören will. Er sucht nach mutigen Abenteuern, die sich dieser Gefahr stellen und den Feind vernichten, bevor es zu einer Katastrophe kommen kann. Denn der Feuermond-Reigen soll wie gewohnt stattfinden und am besten sollte die Bevölkerung Eorzeas gar nichts von der drohenden Gefahr mitbekommen, sondern unbeschwert feiern.

Es liegt also an euch, die Feinde aufzuhalten! Dafür erwarten euch tolle Belohnungen wie einzigartige Kleidung, Emotes und Möbel für eure Häuser. Erwartet ein spannendes und euch ein klein wenig schräges Abenteuer sowie mit dem Feuermond-Reigen eine Feier, die ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet! So wird der Sommer im MMORPG Final Fantasy XIV zu einem besonderes spannenden und heißen Erlebnis!

Share this post

No comments

Add yours