Final Fantasy

Final Fantasy XIV: Das Intro von „Heavensward“

Square Enix hat das Intro des kommenden Addons „Heavesnward“ für das MMORPG Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht.

Das bombastische Video führt in die neuen Geschehnisse ein, welche mit „Heavensward“ ihren Anfang nehmen. Wer die Hauptstory des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn aber noch nicht durchgespielt hat, sollte vorsichtig sein, denn das Video spoilert auch das Ende der Geschichte!

Zudem gab Producer Naoki Yoshida zahlreiche neue Features und Veränderungen von Heavensward bekannt und präsentierte neue Infos zur Anhebung der Stufengrenze, den neuen Job-Aktionen, neue Gameplay-Elemente fürdie Handwerker- und Sammlerklassen, sowie Details zum neuen Dungeon für hohe Stufen „Alexander“. Außerdem beantwortete Yoshida Fragen aus der Community. Dies könnt ihr im offiziellen Forum des MMORPGs nachlesen.

Außerdem wurde eine weitere Zwischensequenz – “ Final Fantasy XIV– Flames of Truth“ – präsentiert. Dieses neue Video verbindet Ausschnitte aus der Introsequenz von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn mit einem CGI-Video, das bisher nur Abenteurer zu Gesicht bekamen, die eine bestimmten Endgegner im Highlevel-Dungeon „Final Coil of Bahamut“ besiegt hatten. Das nun erstmals komplette Video deckt das Schicksal von Archon Louisoix nach seinem Verschwinden zu Beginn von A Realm Reborn auf und zeigt, wie Bahamut gebannt und Eorzea neu geboren wurde.

Mit Heavensward erwartet euch eine brandneue Hintergrundgeschichte, welche euch direkt ins Herz des Drachenlied-Kriegs versetzt, einem blutrünstigen, Jahrtausende währenden Konflikt zwischen den Rittern von Ishgard und den Drachen von Dravania. Abenteurer dürfen sich über eine Anhebung der Stufenbegrenzung von Level 50 auf Level 60, eine neue spielbare Rasse, neue Dungeons und Raids, neue Primae-Kämpfe und die Einführung von fliegenden Mounts wie fliegende Chocobos, einsitzige Luftschiffe und Drachen, sowie viele weitere neue Inhalte freuen!

Hier könnt ihr euch das großartige Intro zu Final Fantasy XIV: Heavensward ansehen. Erscheinen wird das Addon am 23. Juni.

Share this post

No comments

Add yours