Final Fantasy XIV A Realm Reborn InGame Screenshot

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: 100 Beta-Keys

Als Final Fantasy-Fan der ersten Stunde, habe ich mir auch Final Fantasy XIV geholt, am Computer mit meinem Controller gezockt und irgendwie, auf Grund meines Rechners, der Geschwindigkeit und dem Spieleinstieg, die Motivation verloren.

Viele von euch wissen ja bereits, dass Square Enix an Final Fantasy XIV: A Realm Reborn arbeitet, wo dieses MMORPG komplett überarbeitet und erneuert wird und was man so bisher gesehen und selber gespielt hat, hat auch schon gut überzeugt!

Nun haben wir für euch, für kommendes Wochenende, eine stark limitierte Anzahl an Beta-Zugängen. Laut Square Enix handelt es sich hier um das 4. und vorerst letzte Beta-Wochenende, bevor die Server für eine Weile offline sein werden, damit man die gesammelten Daten und Erkenntnisse umsetzen kann.

Sicher dir also die letzte Chance bei der Beta von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn dabei zu sein!

Um sicher zu gehen, dass Final Fantasy XIV: A Realm Reborn auf Deinem Computer funktioniert, installiere einfach kurz den Benchmark-Test von Square Enix!

Die Keys sind bereits alle vergriffen? Dann schau hier vorbei: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn: 150 weitere Beta-Keys

[giveaway gid=’5′]

Du möchtest wissen wie Du deinen Beta-Key einlösen kannst?
Alle Informationen findest Du alle Einzelheiten: http://ff14.de/FFXIVM

Tags Keys

Share this post

No comments

Add yours