Final Fantasy XIV Chocobo

Details zum FFIX Patch 2.41

Square Enix hat einige neue Details zum Patch 2.41 des MMORPGs Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht.

Bei Patch 2.41 handelt es sich um einen Patch für das letzte Update 2.4 „Dreams of Ice“. Der Patch bringt Anpassungen am Schwierigkeitsgrad von „Verschlungene Schatten – Vorstoß“ und die Freischaltung der „Kraft des Transzendierens“ mit sich und behebt auch einige Probleme.

Zu den Anpassungen gehören unter anderem:

– Die Voraussetzungen für Jobaufträge auf Stufe 30 wurden wie folgt geändert:
Bislang: Spieler müssen die für den Job zugrundeliegenden Klassenaufträge bis Stufe 30 abgeschlossen haben
Ab sofort: Spieler müssen die für den Job zugrundeliegenden Klassenaufträge bis Stufe 30 und den Hauptszenario-Auftrag „Die Absichten der Sylphen“ abgeschlossen haben.
– Der Mobiliar-Gegenstand „Obstteller“ wurde farblich angepasst, um besser mit anderen Mobiliar-Gegenständen zu harmonieren.
Die genaue Liste mit allen Änderungen findet ihr auf der offiziellen Website des MMORPGs.
Daneben wurde auch bekannt gegeben, wann Besitzer einer Playstation 4 und Playstation 3 in den Genuss der kostenlosen Test-Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kommen. Am 11. Dezember ist es soweit. Dann könnt ihr 14 Tage lang gratis Abenteuer in der Fantasywelt von Eorzea erleben und euren Helden bis Stufe 20 aufleveln. Um die Trial-Version spielen zu können, benötigt ihr vorerst einen kostenpflichtigen Playstation Plus-Account. Ab dem 24. Dezember allerdings könnt ihr euch die Testversion von FF XIV auch dann herunterladen, wenn ihr kein Playstation Plus-Mitglied seid. Nach den 14 Tagen fallen Abogebühren an, falls ihr euch entscheiden solltet, weiterspielen zu spielen. Für PC ist die Testversion schon seit einiger Zeit verfügbar und kann beispielsweise kostenlos über die Download-Plattform Steam heruntergeladen werden.
Besitzt ihr die Playstation 3-Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, legt euch aber jetzt eine Playstation 4 zu oder bekommt eine zu Weihnachten geschenkt, dann habt ihr noch bis zum 31. März 2015 die Gelegenheit, kostenlos auf die PS4-Fassung des MMORPGs zu wechseln!

Share this post

No comments

Add yours